#1

NXT vom 09.03.2010 aus Seattle, WA

in wwe ecw ergebnisse 13.03.2010 12:43
von undertaker1981 | 69 Beiträge

Kommentatoren: Michael Cole & Josh Matthews

Zu Beginn der Show kommen R-Truth und David Otunga zum Ring. Matt Striker steht Backstage und erläutert noch einmal, die Regeln von NXT: Die Rookies kämpfen um die Stimmen der Pros, wobei ein Pro nicht für seinen eigenen Schützling stimmen kann. Manche Rookies werden neue Superstars werden, während andere nie mehr gesehen sein werden. Dann kommen The Miz und Daniel Bryan in die Halle. Im Ring nimmt sich Miz das Mikro und richtet seine Worte an Daniel: "Bisher liegst du 2-0 hinten. Du hast hier bei NXT noch nichts bewiesen; weder mir, noch dem WWE-Universum und schon gar nicht den Pros. Gestern Abend bei Raw wurde ich reingelegt, also ist das heutige Match sehr wichtig. Wenn du mich hängen lässt, wenn du das schwache Glied in der Kette bist, wenn du heute gepinnt wirst, dann werde ich persönlich dafür Sorge tragen, dass du niemals ein WWE-Superstar wirst. Außerdem werde ich dafür Sorgen, dass du bei NXT rausfliegst. Hast du das verstanden?"

R-Truth & David Otunga vs. The Miz & Daniel Bryan
R-Truth beginnt gegen Bryan und zeigt erst mal ein paar Tanzeinlagen. Während dem ersten Abtasten kann R-Truth einen Shoulderblock, eine Clothesline und einen Two Count anbringen. Dann wechselt er mit Otunga und die beiden zeigen einen Double Shoulderblock. Otunga setzt den Armwrench an und wechselt wieder. Daniels kann ein paar European Uppercuts anbringen, bevor R-Truth zwei Clotheslines zeigt. Eine befördert Daniel auf die Matte und die andere schickt ihn aus dem Ring. Miz stürmt in den Ring, wird aber auch nach draußen befördert. Otunga zeigt einen Whip In gegen R-Truth, der den Schwung nutzt, um mit einem Summersault übers oberste Seil auf die Gegner außerhalb des Rings zu springen. Als wir aus der Werbung zurück kommen, hat Bryan R-Truth in einem Dragon Sleeper, während wir in einer Wiederholung sehen, was in der Pause passiert ist: The Miz holt R-Trtuh mit einem Tritt gegen die Seile, vom obersten Seil, wodurch nun sein Team in die Offensive gehen kann. Wieder im Match, kann sich R-Truth mit Ellbogenstößen befreien, läuft aber in einen Kniestoß von Bryan, der darauf The Miz einwechselt. Miz setzt einen Headlock an, aus dem sich R-Truth befreien und ihn mit einem Sunset Flip pinnen kann. The Miz kommt rechtzeitig aus dem Cover und plättet R-Truth mit einer Clothesline. Er setzt mit Schlägen nach und würgt ihn unerlaubt im Seil. Dann nimmt er Anlauf, aber R-Truth weicht aus und Miz landet schmerzhaft in den Seilen. Miz hält R-Truths Bein fest damit dieser nicht wechseln kann, aber der Rapper kann ihn wegstoßen und schafft den Wechsel. Otunga wirft Miz mit Clotheslines und Back Elbows um, bis The Miz kontern kann und aufs Seil steigt. Er springt, doch Otunga fängt ihn mit einem Powerslam auf. Daniel Bryan bricht den Pin ab und rettet sein Team damit vor der Niederlage. Einem Ansturm von Otunga kann The Miz ausweichen und Bryan wechselt sich selbst ein, sobald er die Chance dazu hat. Er zeigt einen unglaublichen Missile Dropkick vom obersten Seil. In der Ecke lässt er eine Serie von Martial Arts Kicks gegen Otunga los und kann sich danach sein Bein schnappen und einen Submission hold ansetzen. Otunga hat keine Chance sich aus dem Griff zu befreien, doch The Miz wechselt sich selbst ein, sobald Daniel in seiner Nähe ist. Er schimpft Daniels aus, dass dieser sich zuvor selbst eingewechselt hat und verpasst ihm eine Ohrfeige, worauf Bryan ihn schubst. Der Referee schickt Bryan aus dem Ring und R-Truth nutzt die Verwirrung um einen Leg Lariat gegen The Miz zu zeigen. Otunga beendet schließlich das Match mit dem Spinebuster.
Sieger via Pinfall nach 10:04 Minuten: R-Truth & David Otunga

Außerhalb des Rings streitet sich Daniel mit The Miz, welcher ihn nach hinten schickt und ihm droht, ihn von NXT rauswerfen zu lassen. Bevor Daniel geht, deutet er eine Ohrfeige an und Miz zuckt zurück.

In einem aufgezeichneten Interview spricht Slater über Carlito, der ihn letzte Woche mit dem Apfel bespuckt hat. Er findet es nicht cool und er ist sehr wütend. Carlito solle sich vorsehen, denn er werde ihn fertig machen.

Heath Slater wird heute auf Carlito treffen.

Backstage hält Matt Striker einen immer noch sichtlich erbosten Miz auf und stellt ihn zur Rede: "Du hast Daniel gesagt, dass er dich nicht hängen lassen sollte, aber du bist gepinnt worden. Bedeutet das, dass du ihn hängen lassen hast?" Miz schaut ihn an, als wolle er ihn auffressen: "Ich bin der United States Champion und Unified Tag Team Champion. Tag Team bedeutet: zwei Leute! Und wo ist Daniel Bryan?" In diesem Moment kommt er auch schon hinzu und meint, jeder Tag Team Partner von The Miz, habe diesen mitschleppen müssen. Miz erinnert daran, dass er der Pro ist und außerdem sei er der Führende in jedem Tag Team gewesen. Bryan fragt ihn, wie es denn komme, dass er heute verloren habe, wenn er doch so talentiert sei. Er sagt ihm, er solle mal darüber nachdenken und schubst ihn erneut, bevor er geht. Striker hält Miz das Mikro hin, aber dieser ist sprachlos.

Ein Video beleuchtet Justin Gabriel: Er kommt aus Süd-Afrika. Sein Vater war bereits ein Wrestler und er selbst hat viele Kampftechniken erlernt. Er bezeichnet seinen Stil als eine Mischung aus britischem (viele Ground Holds) und japanischem (viel Martial Arts) Wrestling. Er ist stolz darauf, der erste WWE-Wrestler aus Süd-Afrika zu sein.

Matt Hardy und Gabriel befinden sich in der Umkleide und Hardy spricht seinem Schützling Mut zu: "Wenn du erneut gewinnst, bist du schon im Main Event. Mach es genauso, wie letzte Woche. Da hast du bereits alles richtig gemacht. Du gehst in die Geschichtsbücher ein, weil du der erste Rookie bist, der einen Pro besiegt hat, als du Regal mit diesem unglaublichen 450°Splash zur Niederlage gezwungen hast." Gabriel dankt seinem Sensei und fragt ihn, ob er letzte Woche etwas hätte besser machen können. Aber Hardy erklärt, dass alles perfekt gelaufen ist. Dann kommt auch schon sein Gegner Wade Barrett mit seinem Mentor Jericho hinzu. Jericho wendet sich an Gabriel: "Justin Gabriel, du hast dich letzte Woche sehr gut geschlagen, aber nicht gut genug für das, was dich diese Woche erwartet. Denn Wade Barrett ist mein Schützling und sieh dir nur mal seine Größe an. Du solltest heute lieber in Topform sein, denn ich bin der Beste den es gibt und Barrett ist mein Schützling. Du brauchst nur zwei und zwei zusammenzählen, um zu wissen, was das bedeutet." Justin Gabriel erklärt, dass er Respekt vor Jericho habe, er sich aber nicht von Barrett einschüchtern lässt. Jericho bittet Barrett, Gabriel zu erzählen, was ihn erwartet. "Ich hatte letzte Woche mein Debut und habe den Publikumsliebling Daniel Bryan in weniger als drei Minuten vernichtet. Du bist nicht einmal der Publikumsliebling. Was denkst du also, dass ich mit dir erst anstelle?" Gabriel meint, sie würden es wohl im Ring herausfinden. Matt Hardy verdeutlicht Jericho noch einmal, dass Gabriel seinen Schützling besiegen werde. Jericho wünscht ihnen noch viel Glück, bevor er mit Barrett wieder verschwindet.

Heath Slater kommt mit Christian zum Ring. Carlito bleibt zusammen mit Tarver auf der Rampe stehen und hat ein Mikrofon in der Hand: "Ich habe gehört, was du darüber gesagt hast, dass ich dir den Apfel ins Gesicht gespuckt habe. Weißt du wie viele tatsächliche WWE-Stars den Apfel bereits abbekommen haben? Du solltest dich also nicht beschweren, sondern darum betteln, noch einmal von mir angespuckt zu werden."

Heath Slater (mit Christian) vs. Carlito (mit Michael Tarver)
Slater weicht dem gespuckten Apfel aus und wir gehen zuerst in die Werbung. Nach der Pause hat Carlito Slater in einem Armlock. Er drückt ihn in die Ecke und verpasst ihm eine Ohrfeige. Carlito nimmt seinen Gegner nicht ernst und achtet nicht auf diesen, wodurch Slater die Chance erhält, ihn aus dem Ring zu werfen. Im Ring zurück übernimmt Carlito wieder das Kommando und prügelt auf Heath ein. Die beiden kontern sich gegenseitig aus, bis Carlito Slater mit einem Big Boot umwerfen kann. Carlito lässt sich viel Zeit, bevor er den Pin versucht und darauf einen Chinlock ansetzt. Danach wirft er Slater raus, bemerkt aber nicht, dass dieser sich festhalten kann und auf dem Apron stehen bleibt. Als er es merkt, stürmt er auf ihn zu, fängt sich aber einen Shoulderblock in den Magen und einen Sunsetflip ein. Er kann sich jedoch an den Seilen festhalten und tritt auf Slaters Gesicht. Dann hat er Slater in der Ecke und lässt sich viel Zeit, wodurch Slater dem folgenden Ansturm ausweichen kann und Carlito mit der empfindlichsten Stelle auf dem zweiten Ringpolster landet. Slater zeigt einige Clotheslies, den Flapjack und einen Pin-Versuch. Slater geht ins Seil und läuft genau in einen Spinebuster von Carlito, der sich daraufhin seinen Apfel hohlen will. Der Apfel ist aber nicht da, weil Christian ihn entwendet hat. Carlito bemerkt es und nachdem Christian ihn noch ein wenig geärgert hat, wirft er Tarver den Apfel wieder zu. Carlito will den Back Stabber zeigen, aber Slater kontert und kann ihn fast pinnen. Dann kontern sich die beiden gegenseitig mit Einrollern, bis Slater schließlich Carlito bis drei auf der Matte halten kann.
Sieger via Pinfall nach 7:00 Minuten: Heath Slater

Christian und Slater feiern, während Carlito am Boden sitzt und es einfach nicht fassen kann.

In einem Video wird Darren Young präsentiert: Er hat hart für seine Chance gearbeitet und will diese nun nutzen. Er liebt es zu unterhalten und es gibt für ihn nichts schöneres, als im Scheinwerferlicht zu stehen. Seine Lieblingswrestler, die ihn sehr beeinflußt haben, waren Ricky Steamboat und HBK. Nichts wird ihn davon abhalten, sich seinen Traum zu erfüllen.

CM Punk unterhält sich hinter den Kulissen mit seiner Straight Edge Society und spricht dabei so, als wäre Young, der dabei steht, gar nicht anwesend. "Nun, in der ersten Woche haben wir ihm nicht geholfen und er hat verloren. In der zweiten Woche haben wir ihm geholfen und er hat gewonnen. Ihr erkennt ja das Muster, dass dahinter steckt. Aber die Frage ist, ob er das Muster auch erkennt." Darren Young unterbricht ihn und sagt: "Ich respektiere dich und deinen Lebensstil, Punk. Aber wieso kann ich nicht einfach so sein, wie ich bin?" Punk fragt seine Anhänger wer der Pro sei, was natürlich er ist. Dann fragt er, wer der Rookie sei, wobei es sich natürlich um Young handelt. Punk wendet sich wieder an Young: "Ich kann ein Pferd zwar zum Wasser führen; ich kann es aber nicht dazu bringen, dass es trinkt. Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir. Straight Edge kann jeden zu einem Gewinner machen. Du kannst natürlich die Dinge auch so machen, wie du es willst und sehen, was dann dabei raus kommt." Dann geht die Straight Edge Society und lässt Young einfach stehen.

Es folgt der Raw-Rebound, der sich mit McMahon, Batista und Cena befasst.

Jericho kommt mit Wade Barrett zum Ring. Die Kommentatoren bewerben, dass Jericho bei Smackdown ein Highlight Reel mit Edge als Gast abhalten wird. Nach einer Werbepause kommen Justin Gabriel und Matt Hardy in die Halle.

Justin Gabriel (mit Matt Hardy) vs. Wade Barrett (mit Chris Jericho)
Nachdem Barrett ein paar Schläge angebracht hat, kontert Gabriel einen Hip Toss und holt Barrett mit einem Leg Sweep von den Beinen. Als Gabriel vom Seil springt, kann Barrett ihn auffangen und hämmert ihn in die Ecke. Dort kann er weitere Shoulderblocks und Schläge in den Rücken anbringen. Jericho steht bei den Kommentatoren und schreibt Barretts gute Leistung seinem Einfluss zu. Barrett steht am Apron und zeigt einen Slingshot, bei dem Gabriels Nacken aufs oberste Seil federt. Aus einem Hamerlock kann sich Gabriel mit Kicks befreien, dann weicht er einem Back Body Drop aus, zeigt einen Spinning Leg Kick und lässt einen Tornado Punch in bester Matt-Hardy-Manier folgen. Danach kontern sich die beiden gegenseitig mehrfach aus, bis Barrett einen gewaltigen Backbreacker, bei dem er Gabriel zuerst mit dem Seil Schwung verschafft, zeigen kann. Dann folgen der Pin-Versuch und drei Bodyslams, bevor er Gabriel aufs Seil setzt. Er will den Superplex zeigen, aber Gabriel befördert ihn mit Schlägen vom Seil. Dann klettert Gabriel wieder hoch und holt sich mit dem 450° Splash den Sieg.
Sieger via Pinfall nach 3:50 Minuten: Justin Gabriel

Hardy und Gabriel feiern bis Jericho in den Ring kommt, Hardy raus stößt und den Codebreaker und die Walls Of Jericho gegen Gabriel zeigt. Jericho hält den Arm seines Schützlings zum Zeichen des Sieges in die Luft und grinst, als NXT off-air geht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixSex
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 78 Beiträge.
Besucherrekord: 18 Benutzer (30.09.2023 14:25).



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen